East-Milkyway-Trading Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Pause einlegen

5 posters

Go down

Pause einlegen Empty Pause einlegen

Post by Behlzama Sat Jan 24, 2015 11:50 am

Hallo

ich bin zum schluss gekommen eine pause einzulegen bis das spiel vernünftig spielbar ist.


ich bin heute mehrfach explodiert
1) 6km vor einer station ohne irgendwas einfach so
2) beim starten in einer station fliegt ein npc volle kanne in mich rein

natürlich war in beiden fällen mein frachtraum mit 1,2mio gefüllt. sehr frustrierend. 2 stunden spielzeit weg.

Behlzama

Posts : 10
Join date : 2015-01-16

Back to top Go down

Pause einlegen Empty Re: Pause einlegen

Post by Caesium++ Sat Jan 24, 2015 12:57 pm

Ich bezweifle, dass sich an den von dir genannten Punkten etwas ändern wird, da es ja so gewollt ist.
Bei 1) war es vermutlich auch einfach ein anderes Schiff, dass dich erwischt hat.
Fliegst du ohne/mit kleinen Schilden? Da ist das Risiko, dass das passiert natürlich erheblich größer.

Grüße

Caesium++

Posts : 4
Join date : 2015-01-13

Back to top Go down

Pause einlegen Empty Re: Pause einlegen

Post by Behlzama Sat Jan 24, 2015 1:05 pm

was ist so gewollt? dass computer gesteuerte schiffe ohne jegliche kollisionsabfrage amok fliegen?

und nein, es war niemand dabei beim anderen fall.

vor ein paar tagen bin ich aus dem supercruise gekommen und quasi in der hülle der station gespawnt, also auch sofort tot.
in den aktuellen patch notes steht ja auch was davon, von wegen komische tode und so.

ich jedenfalls muss angst haben plötzlich ohne grund zu explodieren und das gefällt mir nicht

Behlzama

Posts : 10
Join date : 2015-01-16

Back to top Go down

Pause einlegen Empty Re: Pause einlegen

Post by Waterwalker Sat Jan 24, 2015 1:42 pm

Ist schon ärgerlich, ich plan das in meine Aktionen schon ein, das kompletter Schiffsverlust möglich ist.
Habe auch einige unschöne Ereignisse gehabt.
-- in der Station beim Landen mit Dockingcomputer ins Kreuzfeuer, das eigentlich einer Anaconda galt geraten und geplatzt.
-- in der Station per Computer gedockt, da ist das Schiff links ins Geländer gerutscht und hat sich verhakt .. zum Glück schnell auf manuell umgeschaltet und rausgeruckelt
-- zwischen den Speichen der Ringstation gespammt nach "Wiedereintritt" obwohl ich schubregler unten hatte

usw... mir fällt garnicht mehr alles ein.

Halt Name ist Programm: Dangerous --- so nehme ich es auch, das Universum kann nicht perfekt sein (und soll es vielleicht auch nicht ), je nach Sichtweise

Natürlich erhoffe ich mir da auch Besserung, aber vielleicht ja auch nicht...
--nun vielleicht sehen wir uns ja wieder, ..und dir fehlt das Elite-Universum

Gruß

Waterwalker

Waterwalker

Posts : 5
Join date : 2015-01-19

Back to top Go down

Pause einlegen Empty Re: Pause einlegen

Post by Sivari Mon Jan 26, 2015 7:58 am

Huhu,

ja in der Hülle der Station bin ich schon in Rauch aufgegangen. Ich saß da allerdings noch in einer Sidewinder, daher war es nicht so frustrierend.
Das Spiel ist neu und erst halb fertig daher sollte man das alles nicht so ernst nehmen und Verluste immer mit einmplanen. Das wird einem immer mal wieder unter kommen.
auch andere spiele vor allem natürlich MMORPGs wie Camelot oder EVE waren auch nicht mal halb fertig als sie erschienen sind und haben sich noch gut gemausert.
Also mein Tip: Alles nicht so ernst nehmen und einfach Schwamm drüber und weiter im Text. Kleine Pause schadet natürlich auch nicht ab und zu zum Frustabbau Shocked

Gruß,
Sivari
Sivari
Sivari

Posts : 15
Join date : 2015-01-14
Location : Düsseldorf /Germany

Back to top Go down

Pause einlegen Empty Re: Pause einlegen

Post by Behlzama Mon Jan 26, 2015 8:04 am

moin
ja klar Smile ich musste gestern natürlich auch wieder reinschauen Smile
hab nur ein bischen gehandelt und eher ein paar bountys gemacht.

Behlzama

Posts : 10
Join date : 2015-01-16

Back to top Go down

Pause einlegen Empty Re: Pause einlegen

Post by Oije Mon Jan 26, 2015 5:03 pm

Ich fliege zZ nicht so viel und konnte daher noch keine negativen Erfahrungen machen. Aber gut dass Du uns gewarnt hast, dass solche Dinge passieren können.

Ja, manchmal kann das Universum ein richtiger Arsch ein What a Face
Oije
Oije

Posts : 8
Join date : 2015-01-13
Location : Austria

Back to top Go down

Pause einlegen Empty Re: Pause einlegen

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum