East-Milkyway-Trading Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Teamspeak vergrößern?

4 posters

Go down

Teamspeak vergrößern? Empty Teamspeak vergrößern?

Post by SvenChristoph Sun Jan 18, 2015 1:44 pm

Hallo,

sollte der jetzige TS mit max. 10 Leuten nicht mehr reichen, könnte ich einen größeren anbieten.
Ich betreibe bisher 2 TS Instanzen auf meinem Server. Laut Lizenz sind 10 erlaubt. Eine weitere wäre also kein Problem.
Die Instanz wäre nur für uns.

Gruß
SvenChristoph

SvenChristoph

Posts : 6
Join date : 2015-01-18

Back to top Go down

Teamspeak vergrößern? Empty Re: Teamspeak vergrößern?

Post by Caesium++ Sun Jan 18, 2015 5:38 pm

Finde es eigentlich ziemlich schade, aber das TS ist nahezu immer leer, wenn ich reinkomme. Ich bleibe dann auch meist drin, solange ich da bin. In den seltensten Fällen kommt mal jemand rein. Bisher habe ich lediglich mit zwei anderen Spielern aus EMTC Kontakt gehabt.

Grade bei den - noch - fehlenden Multiplayer Möglichkeiten IM Spiel ist doch das TS umso wichtiger, um miteinander spielen zu können bzw. sich austauschen zu können.
Ich bin selbst ja nicht allzu viel da, da Gelegenheitsspieler, aber bei 25 Mitgliedern finde ich es schade, dass so wenige im TS sind.

Grüße

Caesium++

Posts : 4
Join date : 2015-01-13

Back to top Go down

Teamspeak vergrößern? Empty Re: Teamspeak vergrößern?

Post by Sivari Mon Jan 19, 2015 8:14 am

Ja.. Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht im TS, oder nur mal kurz zum Ausprobieren. Bis aber kein Freund vom TS. Meist mache ich beim Spielen noch andere Sachen zwischendurch, zB Video schauen oder Internet surfen, da geht das immer schlecht nebenbei auch noch im TS zu sein.
Gelobe Besserung alien
Sivari
Sivari

Posts : 15
Join date : 2015-01-14
Location : Düsseldorf /Germany

Back to top Go down

Teamspeak vergrößern? Empty Re: Teamspeak vergrößern?

Post by Oije Tue Jan 20, 2015 11:58 am

Ich tue mir mit Teamspeak auch etwas schwer, da ich in meinen Haushalt mit Frau und zwei beinahe erwachsenen Töchter teile. Da wir nur eine Wohnung haben, darf ich unter einer Treppe eine Schreibtisch haben, auf dem mein Krempel steht.

Ich muss meistens bis 20.00 Uhr arbeiten und schalte daher erst nach dem Abendessen den Laptop ein. Zu späterer Stunde muss ich leise sein, da die Damen ab 22.00 Uhr anfangen zu ruhen. Sie verstehen auch nicht dass ich mit Leute spreche die nicht anwesend sind, bizarrerweise haben aber alle drei modernste Smartphones im STÄNDIGEN Einsatz. Ob mich das Gequatsche stört oder nicht, scheint nicht von besonders großem Interesse zu sein. Daher helfe ich mir mit Noise-Reduction-Ohrstöpsel von Bose, die haben aber kein Microfon.

Und so muss ich mich dem äußerst streng geführten Matriachat beugen.
Oije
Oije

Posts : 8
Join date : 2015-01-13
Location : Austria

Back to top Go down

Teamspeak vergrößern? Empty Re: Teamspeak vergrößern?

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum