East-Milkyway-Trading Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Vorstellrunde

5 posters

Go down

Vorstellrunde Empty Vorstellrunde

Post by Sivari Mon Jan 19, 2015 9:57 am

Hallo,

Ich wollte mal eine kleine Vorstellrunde initiieren... Ich bin doch immer so neugierig cyclops

Darum fange ich auch direkt an.

Ich bin alt, männlich (anders als es der Charakter andeutet) und komme auf Düsseldorf. So alt, dass ich sogar schon die ersten Versionen von ELITE gespielt habe angefangen mit der C64 Version (schätze mal damit bin ich nicht allein Rolling Eyes ).
Dann habe ich wie man am Avatar sehen kann jahrelang EVE Online gespielt. In letzter Zeit bin ich allerdings nicht mehr zum spielen gekommen. Naja das hat sich dann mit Elite Dangerous wieder geändert... da konnte ich ja nicht einfach dran vorbeigehen. bounce

Hobbys habe ich auch... Laufen, Badminton, Yoga (wie es aussieht bin ich da nicht der einzige Razz ), Filme und Serien schauen.

Who´s next?
Sivari
Sivari

Posts : 15
Join date : 2015-01-14
Location : Düsseldorf /Germany

Back to top Go down

Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde

Post by Oije Mon Jan 19, 2015 11:57 am

Hey hopp!

Ich bin auch alt, selbstständig, verheiratet, 3 Kindner und ich müsste vom Alter her so in deinem Bereich liegen.

Hatte 7 Jahre lang einen Accout bei Eve-Online, war aber nicht sehr aktiv. Seit vielen Jahren habe ich einen Account bei Entropia Universe, eine Real Cash Economy Spiel. wo ich unter anderem auch einen Investment Fund betreibe, der allerdings durch Programmerweiterungen keinen "Mehrwert" mehr für die Spieler hat. Immerhin werden dort 90.000 US$ verwaltet. Einen Star Citizen Account samt größeren Schiff habe ich auch.

Spiele habe ich schon seit den 80er Jahren.

Meine Hobbys sind unter anderem: Weitwanderungen mind. 40km (kürzere Strecken nennt man Spaziergang), Lesen (jetzt wieder viel mehr dank Kindle), Programmieren (zZ ein Online Tool für die Verwaltung der Elite Dangerous Sternensysteme)

Oije
Oije

Posts : 8
Join date : 2015-01-13
Location : Austria

Back to top Go down

Vorstellrunde Empty Vorstellrunde

Post by Waterwalker Mon Jan 19, 2015 5:33 pm

Ahoi,
da meld ich mich doch auch gleichmal, bevor die jüngeren dann kommen.

Ich habe auch noch mit dem guten alten C64  das Elite gespielt, später am Amiga und viel später mal kurze Zeit in einer Prealpha von Dangerous.
Freue mich auf  "baldige"  Online Aktion in Elite. ( Wäre schön gewesen, wenn da gleich mehr implementiert gewesen wäre )
Neben meinem Berufs und Familienalltag habe ich die Jahre 2003 - 2010 im EVE-Universum verbracht, bis ich nicht mehr wusste warum.... . Ich lese viel zB. Peter F. Hamilton, Alastair Reynolds, Andreas Brandhorst usw., Ihr merkt schon, eine "Space" Ader fließt in mir.

Meine Hobbys sind High-End Musikanlagen basteln + Musik, Bergwanderungen und Computer - Spielen ( Very Happy )

Waterwalker

Posts : 5
Join date : 2015-01-19

Back to top Go down

Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde

Post by Bertram Haudrauf Mon Jan 19, 2015 6:25 pm

Ja, tach auch . . .

Tja, da ja wohl einige angst haben ihr alter zu verraten, ich oute mich mal

Also: Ich heisse Frank, komme wie Sivari aus Düsseldorf, (müssten uns mal treffen), bin 58 Jahre jung . . . Laughing habe ELITE auch zu C64iger zeiten gedaddelt bis die Joysticks glühten. hobby: wie Waterwalker High End Anlagen (also nicht ganz oben im Preissegment) tja mann kann sich ja hier wohl noch näher austauschen was einem gefällt oder derjenige macht. Freue mich mit Euch eine gute Zukunft zu haben hier in ELITE . . .

Bis dahin mal, Euer Bertram
Bertram Haudrauf
Bertram Haudrauf

Posts : 1
Join date : 2015-01-19
Age : 67
Location : Düsseldorf

Back to top Go down

Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde

Post by Behlzama Mon Jan 19, 2015 8:40 pm

Mahlzeit,
ok alt bin ich auch, aber nicht so mega alt wie ihr Smile

Ich komme ursprünglich aus Wanne Eickel ausm Pott, wohne und arbeite aber seit 2009 in Hannover.
Ich spiele seitdem meine Mutter damals nen 386er angeschafft hatte, ich glaube von Vobis Smile
Weitere Hobbies sind viel Sport (Handball und Fitness), Schlagzeug spielen, und grillen.

bis später!

Behlzama

Posts : 10
Join date : 2015-01-16

Back to top Go down

Vorstellrunde Empty Re: Vorstellrunde

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum